Vorarbeiter (m/w) in der Produktion

Braas GmbH

Regesbostel

Baugewerbe

Regesbostel

Vorarbeiter (m/w) in der Produktion Braas GmbH Regesbostel Sie führen und koordinieren ca. 6 Mitarbeiter in der Produktion im 2-Schicht-Betrieb und setzen hierbei die Arbeitssicherheitsrichtlinien ordnungsgemäß um; Planung und Umsetzung des Personaleinsatzes.

Wir Suchen Sie: Seit 60 Jahren Ist Deutschlands Führende Marke Für Das Geneigte Dach An Bundesweit 17 Standorten Sorgen über 1000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Und Ihrer Leidenschaft Dafür Dass Wir Als Dachsystemanbieter Markt- Und Innovationsführer Sind Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte: Als Modernes Innovatives Unternehmen Und Teil Der Internationalen Monier Building Group Bieten Wir Ihnen Neben Unseren überdurchschnittlichen Sozialleistungen Vielfältige Möglichkeiten Sich Zu Entwickeln Gestalten Sie Mit Uns Ein Stück Zukunft Als Vorarbeiter (m/w) In Der Produktion Standort Rahmstorf Es Erwartet Sie Bei Uns: Sie Führen Und Koordinieren Ca 6 Mitarbeiter In Der Produktion Im 2-schicht-betrieb Und Setzen Hierbei Die Arbeitssicher­heits­richtlinien Ord­nungs­gemäß Um Wichtig Ist Auch Die Planung Und Umsetzung Des Personal­ein­satzes Und Das Führen Von Gruppen- Und Mitar­beitergesprächen Sie Organisieren Den Produktions­ablauf Und überprüfen Regelmäßig Die Anlagen­leistung Um Gegebenen­falls Abweichungen Zu Erkennen Und Korrekturmaßnahmen Einzuleiten Darüber Hinaus Führen Sie Schicht­berichte Und Stellen Einen Reibungslosen Modellwechsel Sicher Weiterhin Sind Sie Für Die Laufende überprüfung Der Herge­stellten Pro­dukte Verantwortlich Die überprüfung Der Prozess­parameter Gehört Genauso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Produktions­freigabe Nach Qualitätsprüfung Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Berufs­ausbildung Mit Einer Zusatzquali­fikation In Bereich Fach- Und Führungs­kompetenzen Sie Konnten Bereits Einige Jahre Berufs- Und Führungs­erfahrungen In Einem Produktions­betrieb Sammeln Zu Ihren Stärken Gehören Team- Und Kommunikations­fähigkeit Und Eine Selbstständige Arbeits­weise Erste Kenntnisse In Der Prozessoptimierung Bzw Effizienz­steigerung Wären Von Vorteil Roof Dachsanierung Bedachungsbetrieb Dachsteine Schrägdach Dachsysteme Vorarbeit Produktionsbewachung Führungskraft Mitarbeiterführung Teamleitung Qualitätsmanagement Produktionsleiter Produktionsleitung Roof Dachsanierung Bedachungsbetrieb Dachsteine Schrägdach Dachsysteme Vorarbeit Produktionsbewachung Führungskraft Mitarbeiterführung Teamleitung Qualitätsmanagement Produktionsleiter Produktionsleitung Vorarbeiter (m/w) In Der Produktion Sie Führen Und Koordinieren Ca 6 Mitarbeiter In Der Produktion Im 2-Schicht-Betrieb Und Setzen Hierbei Die Arbeitssicherheitsrichtlinien Ordnungsgemäß Um Planung Und Umsetzung Des Personaleinsatzes Regesbostel Roof Dachsanierung Bedachungsbetrieb Dachsteine Schrägdach Dachsysteme Vorarbeit Produktionsbewachung Führungskraft Mitarbeiterführung Teamleitung Qualitätsmanagement Produktionsleiter Produktionsleitung

Vorarbeiter (m/w) in der Produktion
   Braas GmbH (Hainstadt (Buchen))

Produktionsplaner / Disponent (m/w)
   Braas GmbH (Buchen / Hainstadt (Odenwald))

Technischer Kundenberater (m/w) im Innendienst
   Braas GmbH (Oberursel (Taunus))

Servicetechniker (m/w/d) im regionalen Außendienst
   ServiceUnion GmbH (Neustadt am Rübenberge)

Experte Zollsachbearbeitung (all genders)
   MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH (Ludwigsfelde)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schwanebeck
   Netto (Buch)